Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Wasserspender an Jakob-Mayer-Grundschule übergeben

„Ich freue mich für die Kinder, der neue Trinkwasserspender ist nämlich eine echte Bereicherung“, dankte Beigeordneter Benjamin Laber den Stadtwerken Buchen GmbH, durch deren Unterstützung gemeinsam mit dem Förderverein der Jakob-Mayer-Grundschule die Anschaffung mit Gesamtkosten von rund 3.000 € möglich wurde.

Die Freude in der Grundschule war riesig, denn ab sofort können sich die Schülerinnen und Schüler sowie natürlich auch die Lehrkräfte ihren Durst mit frischem Wasser stillen. Wasserspender JMGS

Der Wasserspender erfreut sich bereits großer Beliebtheit bei der Schulfamilie und leistet zudem einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit, in Form von Vermeidung von Müll durch Plastikflaschen. Auch für das in der Schule angebotene Betreuungsangebot ist die Anschaffung sehr sinnvoll, da das von daheim mitgebrachte Getränk oftmals nicht ausreicht und so einfach aufgefüllt werden kann. 

Übergeben wurde der Wasserspender im Beisein von Beigeordnetem Benjamin Laber, Fachdienstleitern Anne Rottermann, Rektorin Tatjana Bader, Inka Götzinger Vertreterin des Fördervereins der Jakob-Mayer-Grundschule, Geschäftsführer Andreas Stein und Gerd Herold von den Buchener Stadtwerken.

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.