Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Kinomobil zeigt am 7. März 2024 zwei Filme in der Stadthalle

Zwei Filme gibt es am Donnerstag, 7. März in der Stadthalle vom Kinomobil zu sehen.   

Den Auftakt macht um 16 Uhr der Film „Thabo – das Nashorn-Abenteuer“. Eine mitreißende Mischung aus einer spannenden Detektivgeschichte und spektakulären Natur– und Tieraufnahmen.

Eigentlich wäre Thabo gerne Detektiv—wenn nur in Hlatikulu, dem kleinen Dorf in Eswatini, mal was los wäre! Als er mit seinem Onkel Touristen durch das Reservat führt, entdecken sie etwas Ungeheuerliches… Schnell macht sich Thabo mit seinem besten Freund und Emma, die aus Deutschland zu Besuch ist, auf die Suche nach den gemeinen Wilderern.

Kinomobil Flyer

Um 19.30 Uhr folgt der Film „Perfect Days“ ein neuer Spielfilm von Wim Wender. Der Film ist eine Feier der einfachen Dinge, der Poesie in den alltäglichen Ritualen und der leidenschaftlichen Hingabe. Hirayama scheint vollauf zufrieden mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in Tokio. Eine Reihe von unerwarteten Begegnungen enthüllt nach und nach mehr von seiner Vergangenheit.

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.