Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Toilettenanlage im Martinshäuschen wieder geöffnet

Für 65.000 € erfolgte eine Grundsanierung

„Wir haben bei der öffentlichen Toilettenanlage am Wimpinaplatz einer Grundsanierung durchgeführt, ab sofort steht sie allen Besuchern der Innenstadt wieder offen“, zeigte sich Beigeordneter Benjamin Laber erfreut über die gelungene Maßnahme.

Die öffentlichen Toiletten waren dringend sanierungsbedürftig und bei einem gründlichen mehrwöchigen Umbau wurde quasi alles runderneuert: neue Wand-Fliesen, neuer Boden mit Beschichtung, neue Sanitäreinrichtungen und neue Lampen. Die Damentoilette wird noch mit einem Wickeltisch ausgestattet. Insgesamt wurden rund 65.000 € investiert, verbunden mit der Hoffnung, dass der gute Zustand lange erhalten bleibt, die Nutzer sorgsam mit der Anlage umgehen und es keine Vandalismus-Schäden zu beklagen gibt. 

 MartinshäuschenMartinshäuschen

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.