Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Bodenrichtwerte

pdfÖffentliche Bekanntmachung der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung zur Bildung des „Gemeinsamen Gutachterausschusses Neckar-Odenwald-Kreis“128.14 kB

 Die Bodenrichtwerte können auf der Homepage BORIS-BW (gutachterschuesse-bw.de) abgerufen werden.

Dort ist unter Angabe z.B. der Flurstücks-Nummer mit der Gemarkung der entsprechende Bodenrichtwert feststellbar. Auch nur die Eingabe der passenden Adresse reicht für einen Suchverlauf aus.

Für schriftliche Auskünfte von Privatpersonen an die Geschäftstelle gilt die Gebührenpflicht nach der Verwaltungsgebührensatzung der Stadt Mosbach.

 

Seit dem 01.04.2021 ist der Gemeinsame Gutachterausschuss des Neckar-Odenwald-Kreises zuständig.

Herr Emig
Hauptstraße 46 (Palmsches Haus am Marktplatz)
74821 Mosbach
Telefon:  06261 82-340
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ansprechpartner bei der Stadt Buchen

Arndt Kirchgeßner
Telefon: 06281 31-141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Please publish modules in offcanvas position.